
So funktioniert ein digitales Ökosystem mit NodeHive für Museen















Create as many websites as you need and manage them all from a single dashboard. Each space is a separate website with its own content, users, and settings.
Edit content visually and directly in the frontend. There's no need to switch between the frontend and backend—just click on the content and start editing.
Create custom content structures for your individual needs. Define content types, fields, and relationships to suit your business requirements.
Use the built-in Paul AI to analyze and provide feedback on the structure and quality of your content.
Access your websites, analytics data, content projects directly from your personalized dashboard.
Plan and schedule content in a calendar and Kanban view. Easily manage deadlines, tasks, and content publishing dates.


Konsolidierung der digitalen Touchpoints
Durch diezentrale Verwaltung sämtlicher digitalen Touchpoints können Kosten gespart werden.
Geschwindigkeit
Neue digitale Touchpoints können schneller erschlossen werden.
Mehr Wirkung
Durch die optimierte Contentverwaltung entfallen mühsame Copy Paste arbeiten.
Mehr digitale Ticketverkäufe, Upselling und Crossselling
Durch die Möglichkeiten Content/Stories mit Angeboten und Tickets zu verknüpfen, können digitale Ticketverkäufe erhöht werden.

NodeHive lässt sich mit geringem Aufwand einsetzen. Typischerweise starten Sie mit einem ersten kleinen Projekt, z.B. ein Audioguide oder eine Projektwebseite.
Mit der Erfahrung des Pilotprojektes erkennen Sie das Potential von NodeHive. Das digitale Ökosystem wird systematisch aufgebaut.
Digitale Touchpoints ausbauen, optimieren und pflegen. Durch die Möglichkeiten von NodeHive können neue Bedürfnisse schnell und effizient befridigt werden.

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CEO / Digital Strategist
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